Behind the Scenes

Behind the Scenes

Mit mindfulhealth.de möchte ich Menschen helfen, Ihren Horizont zu erweitern. Ich möchte neue Perspektiven eröffnen und neue Sichtweisen auf die Dinge geben. Ich möchte zeigen, dass es Dinge gibt, die sich durchaus ändern lassen und ich möchte zeigen, wie genau man diese Änderungen umsetzt. Ich werde mich mit verschiedenen Themengebiete im Bereich Gesundheit und Lifestyle beschäftigen.

Selbstverständlich gibt es immer viele unterschiedliche Ansichten und Meinungen und es liegt mir sehr am Herzen, dass ihr mir eure hier mitteilt. Manchmal ist es nicht verkehrt, alt eingefahrene Glaubenssätze und Wahrheiten einfach umzuschmeissen, und das funktioniert doch am besten, wenn sich diese direkt durch neue ersetzen und von vielen Menschen bestärken lassen.

Ein paar wenige Worte zu mir. Ich bin Emilia und Mathematikstudentin, keine Biologin, keine Ärztin, keine Physiotherapeutin oder Psychologin. Aber ich liebe diese Gebiete und beschäftige mich intensiv mit der Logik hinter diesen Bereichen. Auf irgendeine Weise steht ja doch alles im Zusammenhang und ich finde nichts spannender, als das zu ergründen und versuchen, immer besser zu verstehen.