IKEA Hack: Low Budget DIY Make-Up Schminktisch

IKEA Hack: Low Budget DIY Make-Up Schminktisch

Ein Umzug haut echt gut rein was die Finanzen angeht. Also bleibt einem quasi nichts anderes übrig, als kreativ zu werden und sich Möbelstücke auf alternative Art und Weise zu zaubern. Ganz nach dem Motto „Es gibt nichts, was IKEA nicht kann“ habe ich mir einen Schminktisch / Make-Up Tisch für süße 63 € gezaubert. Wenn man bedenkt, dass fertige Schminktische dort mehr als das Doppelte kosten und manchmal auch das Vierfache kosten, oh lala…

Du brauchst:

  1. 2 x TV-Bank LACK
  2. Spiegel 80×96 GODMORGON
  3. Bilderleiste MARIETORP (oder auch jede alternative Bilderleiste)

Montiere die TV-Bänke nach Anleitung, aber lasse bei einer Bank das Zwischenregal weg. Plaziere die Bänke übereinander und lege die Bilderleiste oben auf. Stelle den Spiegel in die Bilderleiste und lasse ihn, sich leicht an die Wand anlehnen. Voilà, fertig ist dein Schminktisch!

 

 

1 Gedanke zu “IKEA Hack: Low Budget DIY Make-Up Schminktisch

Schreibe einen Kommentar